Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
17:
22.02.2022, 15:22 Uhr
 
Sitze gerade beim Wilder-Robert-Pils; und lese die sehr interessanten Flyer vom EPM. Vielen Dank nochmal für die sehr interessante Sonderführung, Herr Hunger! Bis zum nächsten Mal vergehen sicher keine 10 Jahre mehr 😉 ...
Der originale Lithographie-Druckstein mit dazugehöriger Karte ist ja auch etwas ganz Besonderes! Was für eine Kunstfertigkeit damals!
Große Hochachtung vor Ihrer Leistung und dem Engagement, das alles aufzubauen und auf allen Kanälen so professionell zu vermarkten!
Einen schönen Abend Ihnen
Ihr Andreas Schitke
 

Bearbeitet am 22.02.2022

16: Marko Fischer
20.12.2020, 15:25 Uhr
 
Respekt, war für eine Aufgabe = echt Wahnsinn was da an Lebenszeit drin hängt. Hab grad mal gestöbert. Echt schöne Sache. Leider habe ich nur wenige Postkarten von der Eisenbahn
 
15:
09.09.2020, 08:11 Uhr
 
Interessanter Museumsbesuch - Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Ein wirkliches Highlight war der Besuch in eurem Museum, dass sehr überlegt und liebevoll aufgebaut wurde. Das www.trueffelhang.at - Team kann einen Museumsbesuch nur weiterempfehlen.
 
14:
29.03.2020, 17:02 Uhr
 
Es macht Spaß hier zu blättern und mitzuarbeiten.Danke Günther
 
13: Manfred Rippich
19.12.2019, 19:24 Uhr
 
Sehr geehrter Herr Hunger, na, da war ich vielleicht platt: ein Postkartenmuseum in Oschatz - von dem ich nichts wusste. Obwohl ich täglich die OAZ lese bzw. überfliege. Nun hat es der MDR enthüllt! Grandios! Großes Lob fürs Museum und für die Webseite. Wirklich Spitze. Den Kommentar musste ich einfach an den Mann bringen... Weiter so. Herzliche Grüße Manfred Rippich Dahlen
 
12: Grit Jähn
10.12.2018, 09:16 Uhr
 
Mit einem Museumsbesuch assoziiere ich die großen Filzpantoffeln, mit welchen das Parkett gereinigt wird und Aufsichtspersonal, welches manchmal argwöhnisch über die Brille schaut. In dieses Museum kann der Besucher, auch Montags, mit den Zu-Hause-Pantoffeln rein und unbeobachtet stöbern. Ganz besonders angenehm ist die Legende, die langes Suchen erspart und den Postkarten hat es bestimmt auch gefallen, aus den dunklen Kisten hier zum Leuchten gebracht zu werden!
Danke Günther Hunger!
 

Bearbeitet am 10.12.2018

11:
26.06.2018, 11:33 Uhr
 
Hallo Herr Hunger,
mit Interesse habe ich Ihre Webseite "Eisenbahn-Postkarten-Museum" angeschaut und zu meiner Freude bemerkt, dass auch der erste Band meiner Buchreihe "Bahnhöfe auf historischen Ansichtskarten" bei Ihnen gelistet ist. Ihre Seite und meine Buchreihe passen ja sozusagen zusammen wie zwei Puzzleteile.
In diesem Zusammenhang möchte ich Sie darauf hinweisen, dass inzwischen auch der zweite Band "Sachsen" in der Reihe erschienen ist und der dritte Band "Thüringen" gerade entsteht.
Beide übrigens in dem inzwischen von mir gegründeten Sixtus-Verlag.
Besten Dank und viele Grüße vom Harzrand
M. Schulze
 

Bearbeitet am 26.06.2018

10: Vereinigung Freunde der Kleinbahn-Siegburg-Zündorf
03.05.2017, 17:39 Uhr
 
Sehr geehrter Herr Hunger, wir bewundern Ihren Internet-Auftritt und die Archivierung der Post- und Ansichtskarten mit Bahn-Motiven!
Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg am gemeinsamen Hobby! Beste Grüße vom Rheinland nach Sachsen
Ihre Kleinbahnfreunde Siegburg-Zündorf
i.A. Sven Kirchner
 
9:
27.03.2017, 17:35 Uhr
 
Hallo Herr Hunger,
eine Spitzenseite!!!Für mich als Modellbahner
und Sammler von allem,was mit der Bahn
zusammenhängt,eine wahre Fundgrube an Schätzen, die ich bislang auf anderen Seiten
vergeblich gesucht habe!
Machen Sie weiter so!
Herzliche und Dankbare Grüße
aus D-94315 Straubing
Erwin Wanninger jun
 
8: Baumann, Gert
17.03.2017, 01:49 Uhr
 
Hallo - Günther ! Durch die neuste Zeitschrift "MODELLEISENBAHNER"/(Heft 4.2017) wurde ich aufmerksam gemacht auf Deine neue Seite --- ich bin echt begeistert und freue mich sehr auf weitere Aktivitäten !!!
Herzlichst - ein etwas älterer Sammel-Freund
Gert B.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.